Petra Klausmann

Ich freue mich sehr, hier im Studio zu sein und kann es mir ohne Training einfach nicht mehr vorstellen. Ich liebe das abwechslungsreiche Kursprogramm, die Motivation der Trainer und es wird auf jedes Fitnesslevel eingegangen. Daher fühle ich mich auch als Einsteiger sicher und wohl. Auch finde ich die ganzheitliche Betrachtung klasse und kann mit meinen Fragen immer zu den Trainern kommen. Ganz besonders bin ich von der Ballancer Lymphmassage begeistert. Ich habe das Lipödem und seitdem ich regelmäßig die Lymphmassage nutze, habe ich weniger geschwollene Beine, der Stoffwechsel wird angeregt, ich habe eine schneller Regeneration und meine Beine waren noch nie so schlank.

Mache jetzt den ersten Schritt:


Einfach auf den Link klicken und Wunschtermin reservieren. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.