Effektiv trainieren

Ich möchte


Mehr Ausdauer & Kraft für Alltagsaufgaben.

Dein Fitnesslevel lässt zu wünschen übrig? Dann lautet die Devise nicht wünschen, sondern machen. Unser gemeinsames Ziel: Aktiver durchs Leben gehen, im Alltag mehr Kondition an den Start bringen und ein besseres Lebensgefühl. Das schaffst Du zusammen mit Deinem Training unter Gleichgesinnten in der Frauen Fitnesslounge. Bei uns findest Du moderne Geräte, angenehme Workouts und motivierende Gruppenkurse, die speziell auf die Steigerung und Optimierung Deiner Fitness ausgelegt sind. Lass Deine Gesundheit nicht länger warten - starte jetzt in ein fitteres Leben!

Deine Herausforderungen beim Fit werden

Kommt Dir das bekannt vor?

Schlechte Ausdauer

Sobald Du Dein Workout startest, merkst Du, wie sehr Du Deine Fitness in letzter Zeit vernachlässigt hast. Bereits nach den ersten 5 Minuten fühlst Dich so erschöpft, dass Du lieber wieder abbrechen würdest. Du willst nicht mehr länger schon beim Treppensteigen Herzrasen bekommen und nach jeder Kleinigkeit aus der Puste sein.

Wenig Kraft

Mit steigendem Alter leidest Du unter zunehmenem Muskelschwund und jede Bewegung kostet mehr Anstrengung als früher. Wenn Du Freizeitaktivitäten nachgehst oder mit Deinen Kindern oder Enkeln spielst, ist Deine Kraft nach kurzer Zeit am Ende. Am liebsten würdest Du wieder mit Deinem Umfeld mithalten können, das viel mehr Energie zu haben scheint als Du.

Keine Motivation

Die vielen gescheiterten Versuche, endlich wieder fit zu werden, gehen Dir langsam auf die Nerven. Nicht mal Deine neue Sportkleidung macht Dir noch gute Laune und schon beim Ansehen des Laufbands bekommst Du Schweißausbrüche. Es wäre so toll, gleichgesinnte Frauen zu finden, denen es genauso geht wie Dir und mit denen Du gemeinsam zu neuer Motivation findest.

Nützliche Trainingsstipps

Kleine Veränderungen → Große Effekte

Deine Probleme:

  • Du hast keine gute Ausdauer und bist immer schnell aus der Puste.
  • Deine Muskeln sind schwach und Dein Alltag deshalb ziemlich anstrengend.
  • Dir fehlt die Unterstützung, um effektiv an Deiner Fitness zu arbeiten.

 Unsere Lösungen:

  • Wir zeigen Dir effektive Übungen, die Deinem Fitnesslevel entsprechen.
  • Du baust langsam,aber kontinuierlich wieder mehr Stabilität und Kraft auf.
  • Du wirst Teil unserer Community und bekommst Hilfestellung bei Deinem Training.

Wir coachen Dich zum Ziel

3 Schritte zum besseren Fitnesslevel

1

Persönliche Beratung

Körperbau, Stoffwechsel und Zielgewicht sind bei jedem Menschen individuell. Wir finden Deinen besten Weg.

2

Intensive Betreuung nach Wunsch

Du entscheidest für Dich, wieviel Trainer und Betreuung Du haben möchtest.

3

Wohlbefinden

Genieße Deine Auszeit für Training und Entspannung in angenehmer Atmosphäre.

Deine Ansprechpartnerin

Gemeinsam verbessern wir Deine Fitness!


Hallo, ich bin Conny und Deine Trainerin in der Frauen Fitnesslounge! Wir helfen Dir, Dein Training effizient zu gestalten und langfristig fitter zu werden. Dabei schauen wir uns Deine Ausgangssituation ganz genau an und leiten die besten Maßnahmen ab, um Dich zu Deinem Ziel zu bringen. Schreibe eine Nachricht und erzähle uns, warum Dein Fitnesslevel momentan zu wünschen übrig lässt - wir sind gespannt auf Deine ganz persönliche Geschichte!

  • Ausdauer verbessern
  • Kraft sammeln
  • Motivation finden

Ja, ich will:

  • Mich leichter bewegen können
  • Kontinuierlich Muskeln aufbauen
  • Ein starkes Gemeinschaftsgefühl

Für ein gutes Gefühl beim Fit werden.

Auch Du kannst effektiv trainieren - Wir helfen Dir dabei!


Einfach auf den Link klicken und Wunschtermin buchen. Unser Team kontaktiert Dich gerne unverbindlich.

Du willst effektiv trainieren?

Jetzt Ziel erreichen!